KieranNem 1 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo,Ich heiße KieranNem, bin 22 Jahre alt und komme aus Housten. Momentan fahre ich zwar nur Fendt Traktoren, aber ich träume von einer Deutz DL 900 die bei uns in der Gegend steht und vergammelt. Aber vorher muss ich noch den CE Führerschein machen damit ich diese auch bewegt kriege aber das hat noch zeit bin ja noch jung. bearbeitet 6. Januar 2016 von Bauforum24 Zitieren
Jonnyraupe 0 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Hallo KieranNem,Grüße zurück über den großen Teich.Eine Deutz Raupe in den Staaten ist doch eher selten, oder? Zitieren
Millimetermicha 9 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) [...] Eine Deutz Raupe in den Staaten ist doch eher selten, oder?Und die Führerscheinklasse CE auch...Gibt es noch ein Houston in Deutschland? Hier in der Nähe von Berlin gibt es z.B. auch Philadelphia und Neu Boston, in Sachsen gibt es einen Ort namens Amerika.Grad noch mal geguckt, @KieranNem schrieb ja "Housten", zumindest laut Google Maps gibt es keinen solchen Ort auf der Welt.Ein Houston mit o gibt es noch in Nord Irland. bearbeitet 6. Januar 2016 von Millimetermicha Zitieren
Funke 191 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) https://de.wikipedia.org/wiki/Houstonwer weiß bearbeitet 6. Januar 2016 von Funke Zitieren
Millimetermicha 9 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Also @KieranNem, kläre uns auf! Und zeige mal das Foto von der Deutz Raupe. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.