Jens14 3 Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Hallovor ein paar Jahren wahr ich mal in Münster auf einer Gleisbaumesse. Dort gab es auch einige ausländische Bagger und da war meine ich auch einer bei der das hatte. Ich weis aber keinen hersteller Bild habe ich auch nicht gemacht. Ich und mein Kumpel waren nur der meinung das das ding mega unübersichtlich ist und mega klobig. Müsste ca. 4 oder 5Jahre her sein.Gruß Jens Zitieren
Jens14 3 Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 hier habe da was gefunden http://images.google.de/imgres?imgurl=http...DY4ZBCtAwisATA4 Zitieren
Mobilbaggerfan 33 Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Richtig Tino, nur ändert sich das automatisch je nach Auslage. Der Threaderöffner will das es manuell verstellbar ist, je nach benötigter Traglast.Hallo Holgerja das stimmt, passiert alles automatisch beim Sennebogen! Ich denke bei einer "manuellen" Lösung, wird die BG nicht mitmachen! Denke da spielen dann juristische Fragen eine Rolle! (Upps das hab ich wohl vergessen) Gruß Tino! Zitieren
T.V. 60 Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Neuson lieferte mal sowas mit der Bezeichnung Vario.Da konnt man den Ober- zum Unterwagen in 4 verschiedenen Stellungen einsetzen und je nach Bedarf nach Heckschwenkradius und Hubkraft arbeiten.Es gab glaube ich 3 oder 4 Maschinen in denen man das dazu bestellen konnte. Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Hallovor ein paar Jahren wahr ich mal in Münster auf einer Gleisbaumesse. Dort gab es auch einige ausländische Bagger und da war meine ich auch einer bei der das hatte. Ich weis aber keinen hersteller Bild habe ich auch nicht gemacht. Ich und mein Kumpel waren nur der meinung das das ding mega unübersichtlich ist und mega klobig. Müsste ca. 4 oder 5Jahre her sein.Gruß JensBeim Colmar Zweiwegebagger gibt oder gab es das. Der hat aber keine DB-Zulassung deshalb sieht man die in "freier Wildbahn" nicht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.