Mathias85 2.264 Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 vor 4 Stunden, AlterKranFan schrieb: Oder hat die Bahn die neue Buselohbrücke gebaut und geplant? Dann ist die Farbgebung ja in Bahnhand. Nicht dass ich wüsste. Bezahlt soviel ich weiss alles die Stadt Bochum (wenn auch mit Förderung vom Land), Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 Leute - ich würde aber auch nicht alles auf die Goldwaage legen, was in der Zeitung steht. Vielleicht hat die Bahn den Wunsch geäußert. Vielleicht waren aber auch einfach nur die "Künstler" der Bauverwaltung der Meinung, dass diese Farbgebung gewählt werden muss... Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) Schon möglich. Vielleicht gibt es ja eine Richtlinie oder Dienstanweisung in dem neu gebaute Brücken die Bahngleise überqueren, Rot sein müssen. Zumindest sind die Bögen ein Hinkucker bearbeitet 13. April 2017 von AlterKranFan Zitieren
Bastian n. 3.680 Geschrieben 16. April 2017 Autor Geschrieben 16. April 2017 als nächstes kommt dann die Brücke Lohring dran, denn Die ist genau so abbruchreif wie die Buselohbrücke Zitieren
Bastian n. 3.680 Geschrieben 16. April 2017 Autor Geschrieben 16. April 2017 Hier noch ein paar Bilder von mir, da ich letzte Woche im Uraub war hat ein Freund von mir die Bilder gemacht Versorgungsleitungen werden verlegt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.