Bastian n. 3.680 Geschrieben 22. Dezember 2015 Autor Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Auf dieser seite befindet sich auch der Lagerplatz mit Containern und das Bohrgerät bearbeitet 22. Dezember 2015 von Bastian n. Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Dein R ist kaputt bei HaRpener Straße. Freut mich das du das Projekt Fototechnisch betreust. Mal wieder ein Interessantes Bauprojekt in Bochum. Zitieren
Bastian n. 3.680 Geschrieben 22. Dezember 2015 Autor Geschrieben 22. Dezember 2015 Dein R ist kaputt bei HaRpener Straße. Freut mich das du das Projekt Fototechnisch betreust. Mal wieder ein Interessantes Bauprojekt in Bochum.Stimmt um es genau zu nehmen ist es in Bochum Kornharpen sogar Zitieren
Bastian n. 3.680 Geschrieben 22. Dezember 2015 Autor Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Und die Letzetn Bilder Für Heute werde dann im Wochenrythmus immer neue Bilder von Dieser Baustelle einstellen, leider nur dann wenn auf dieser Baustelle schon Feierabend ist da ich selber auch noch arbeiten muß Vieleicht kann mir auch noch jemand sagen was dies für Fundamente sein sollen bearbeitet 22. Dezember 2015 von Bastian n. Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Super, ne Stahlbrücke - bin mal auf den weiteren Bericht gespannt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.