Bastian n. 3.685 Geschrieben 11. Februar 2018 Autor Geschrieben 11. Februar 2018 Und die letzten bilder, wann genau die alte Brücke abgerießen wird weis ich leider nicht auf jaden fall soll es dieses Jahr geschehen,vieleich weis es ja einer von Euch Zitieren
Bastian n. 3.685 Geschrieben 18. Februar 2018 Autor Geschrieben 18. Februar 2018 Hier nun ein paar aktuelle Bilder, inzwische ist man hier so wie es scheint in den letzten zügen was den Neubau betrifft,der alte Parkplatz wurde nun an einer stelle neu angearbeitetn, die Zufahrt zur Berloh Str. ist fertig nur naoch zwei kleine stelle wo gepflastert werden muss, ich denke im Früjahr kommen auch die Straßenbäume, wann genau die alte Brücke verschwindet weiß ich leider nicht Zitieren
Bastian n. 3.685 Geschrieben 25. Februar 2018 Autor Geschrieben 25. Februar 2018 Inzwisch wurde die alte Brücke gesperrt durch einen Stahlmattenzaun auf beiden Seiten,ansonsten ist nicht vielpassiert, die Bilder hab ich abends gemacht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.