Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.862

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Zusammen,

wir zerlegen grad unseren Kramer wg. ein paar Undichtigkeiten. Bei uns ist eine Ventil einer Magnetspule Undicht im Anhang ein Bild des Ventils. Mein Problem ist das ich das teil bei Kramer nicht mehr bekomme, kann mir jemand weiterhelfen wo ich sowas bekomme.

Danke

20151217_100934.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
auf dem ventil sind noch 2 Zahlen kombinationen eingeschlagen einmal 04/02 und 092 falls das was hilft.
Geschrieben
Hallo,
welches Baujahr hat der Lader?
Wo ist das Ventil genau undicht? Ist auf dem Ventilblock ein Typenschild zu sehen?
Gruß Marcel
Geschrieben (bearbeitet)
Baujahr ist 2002 leider nichts auf dem Ventilblock es schaltet den Schnellgang soweit ich das weiß. bei dem abgebildeten Ventil kommt es in der mitte raus auf der seite wo die spule verschraubt wird. bearbeitet von Markus1986
Geschrieben
2002 müsste es normalerweise noch Ersatzteile geben.
Das Problem ist,dass Hersteller die eingebauten Komponenten von den Zulieferern schützen lassen.Hast du direkt bei Kramer angefragt?
Falls man gar nix mehr bekommt,hilft nur den Ventilblock ausbauen und einen anderen mit gleicher Hydraulikschaltung verbauen.
Tropft das Ventil unten an der Verschraubung oder oben am Anker?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...