PassatRider 10 Geschrieben 8. März 2016 Share Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) hier zwei der Radlader der BSR in Körnelimünster bearbeitet 8. März 2016 von PassatRider Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
PassatRider 10 Geschrieben 28. Juni 2016 Share Geschrieben 28. Juni 2016 Weil hier ja nun so lange nichts mehr geschrieben und gepostet wurde, dachte ich mir dann tue ich es mal wieder Gleichzeitig wird Tomac wieder etwas neues zum Basteln als Anregung bekommen Dieser schöne AROCS, stand bis zu seinem ersten Einsatz bei uns 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tomac 9.052 Geschrieben 23. Juli 2017 Autor Share Geschrieben 23. Juli 2017 Am Samstag habe ich Michaels (MAN Meiki) neuen Arbeitsplatz besichtigen können. Ein flammneuer MAN TGS 18.460 mit Schmitz Rundmulde, der bei BSR/VSW den Vorgänger MAN TGS 18.440 abgelöst hat. Der alte lief mit BSR Beschriftung, der neue jetzt mit VSW Beschriftung. Das Wetter war ideal für einige tolle Bilder. Mehr Bilder von VSW folgen in Kürze. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tomac 9.052 Geschrieben 24. Juli 2017 Autor Share Geschrieben 24. Juli 2017 Weiter geht es mit dem Tiefladergespann. Gezogen wird der Langendorf Vierachs-Tieflader von einem dreiachsigen Mercedes Arocs 2658 (!!). Am Samstag hatte der Zug einen Cat 966K geschultert. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tomac 9.052 Geschrieben 25. Juli 2017 Autor Share Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) In der Atsch waren wir am Samstag auch noch. Der Tieflader wurde wohl gebraucht gekauft und soll noch umlackiert werden. Die verschiedenen Auflieger werden je nach Bedarf mit den verschiedenen Zugmaschinen eingesetzt. Und dann stand dort auch der neue Arocs Sattelzug. Dieser hat einen neuen Rundmuldenauflieger bekommen. Den MAN TGS mit dem Rundmuldenauflieger mit AMS Beschriftung kennen wir auch schon. Der Actros MP3 vierachser soll bald durch einen Arocs ersetzt werden. bearbeitet 25. Juli 2017 von tomac Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.