Baggerhans 5 Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 Hallo,Nun noch einige aktuelle Bilder.Ich denke das war´s mit dem Bökelberg.GrußHansFreimuth´s Maschinenpark Blick auf die letzten Überreste der Osttribüne Plan der Neuerschließung: Der blaue,rechte Teil ist auf den ehemaligen Spielfeld und Osttribüne,das grüne in der Mitte ist der Hang wo die Haupttribüne stand und der linke und obere Teil ist die ehemalige Trainingsfläche Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Geschrieben 28. Dezember 2006 Der Abbruch ist beendet und somit beende ich diesen Report mit folgenden Worten:" Ich habe keine Angst vor dem Bökelberg "Baggerfahrer Joachim Dynio auf die Frage eines Reporters am 19.01.2006 als er mit seinem Komatsu PC750LC das erste mal den Hammer ansetzte. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Geschrieben 31. Dezember 2006 (bearbeitet) Ruhig auch mal hier schauen Kritik und Feedback jeglicher Form sind immer noch erwünscht bearbeitet 31. Dezember 2006 von Mr_Jay-X Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Kritik und Feedback jeglicher Form sind immer noch erwünscht Okay, dann gern. Ich wollte neulich schon was schreiben, hab's aber gelassen da ich den jetzt vorletzten Beitrag als ein sehr schönes Schlusswort und Abrundung des Thread empfinde Du hast hier mit diesem Report dem Bökelberg eine würdige "Ruhestätte" gegeben. Es hat Spaß gemacht die Doku zu verfolgen und wie üblich bei heute aktuellen Fotos wird der Spaß und die Freude daran noch größer, wenn erst ein paar Jahre vergangen sind und man in Erinnerungen schwelgen kann Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Übrigens: Der m² Baugrundstück pendelt im günstigsten Bereich bei rund 350 Euro.... bearbeitet 26. März 2008 von Mr_Jay-X Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.