Mr_Jay-X 7 Geschrieben 16. September 2006 Autor Geschrieben 16. September 2006 Komatsu PC290NLC Freigelegte Spunddielen Hier stand früher die Ostgerade mit der Kurve zur Südseite hin Zitieren
Baggerhans 5 Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallonun gibt es auch von mir hier Fotos. Da ich um die Ecke wohne und jeden Sonntag mein Hund am Ex-Stadion vorbei gassi führe,beobachte ich jetzt die letzten Restarbeiten.Zuerst sah es aus als ob wochenlang nix passierte,aber es wurde das ehemalige Spielfeld angefüllt und wo der Trainingsplatz war wurden die neuen Parzellen abgesteckt und eine Schotterstraße angelegt.GrußHansRest der Osttribüne mit Spunddielen und deren Verankerung im Hügel Ehemalige Spielfläche mit Blick auf die Anhöhe wo die gesprengte Tribüne stand. Zitieren
long-long 1 Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) BaggertrioWie Kann man Maschinen so Runter wirtschaften . Auch im Abbruch geht das anders, Oder? Gruß long-long bearbeitet 14. Oktober 2006 von Zakk Zitieren
Baggerhans 5 Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 Wie Kann man Maschinen so Runter wirtschaften . Auch im Abbruch geht das anders, Oder? Gruß long-longDas ist meißtens dann der Fall wenn die Geräte nicht mit festen Leuten besetzt sind.Bei uns in der Nähe ist eine Baufirma,die sich auf Deponiebau spezialisiert hat und da habe ich mal nachgefragt und man sagte mir das man kein festes Gerät bekommt,sonder mal hier,mal da arbeitet.Da sahen die Bagger schon nach 2-3 Jahren so aus wie die abgebildeten.GrußHans Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.