Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.865

Recommended Posts

Geschrieben

Komatsu PC290NLC

017.JPG

Freigelegte Spunddielen

018.JPG

Hier stand früher die Ostgerade mit der Kurve zur Südseite hin

022.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 4 weeks later...
Geschrieben

Hallo
nun gibt es auch von mir hier Fotos. Da ich um die Ecke wohne und jeden Sonntag mein Hund am Ex-Stadion vorbei gassi führe,beobachte ich jetzt die letzten Restarbeiten.
Zuerst sah es aus als ob wochenlang nix passierte,aber es wurde das ehemalige Spielfeld angefüllt und wo der Trainingsplatz war wurden die neuen Parzellen abgesteckt und eine Schotterstraße angelegt.
Gruß
Hans

Rest der Osttribüne mit Spunddielen und deren Verankerung im Hügel

Baustellenbilder_042.jpg

Ehemalige Spielfläche mit Blick auf die Anhöhe wo die gesprengte Tribüne stand.

Baustellenbilder_043.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Baggertrio

Wie Kann man Maschinen so Runter wirtschaften mad_red.gif . Auch im Abbruch geht das anders, Oder? shades.gif Gruß long-long bearbeitet von Zakk
Geschrieben

Wie Kann man Maschinen so Runter wirtschaften mad_red.gif . Auch im Abbruch geht das anders, Oder? shades.gif Gruß long-long

Das ist meißtens dann der Fall wenn die Geräte nicht mit festen Leuten besetzt sind.Bei uns in der Nähe ist eine Baufirma,die sich auf Deponiebau spezialisiert hat und da habe ich mal nachgefragt und man sagte mir das man kein festes Gerät bekommt,sonder mal hier,mal da arbeitet.
Da sahen die Bagger schon nach 2-3 Jahren so aus wie die abgebildeten.

Gruß
Hans

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...