EX35 222 Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Die Obermasse abheben ist kein Problem.Kannst auch mal außen die Lagerdeckel abnehmen und seitlich in die Lager schauen.@Marcel Hattes du schon mal so einen Fall ?Das müsste doch auch saumäßig stinken wenn man die Kontrollschraube öffnet ? Zitieren
Marcel81 0 Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Ja hatte ich schon oft.Du hast recht es stinkt.Weber Rüttelplatten haben das gleiche Problem,vorallem wenn die Kegelrollenlager nicht richtig eingestellt sind. Zitieren
Gast Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Weber Rüttelplatten haben das gleiche Problem,vorallem wenn die Kegelrollenlager nicht richtig eingestellt sind.Aus diesem Grund verbauen wir bei Reparatur Zylinderrollenlager. bearbeitet 19. Dezember 2015 von Baumaschinenflüsterer Zitieren
Harada 5 Geschrieben 20. Dezember 2015 Autor Geschrieben 20. Dezember 2015 Wow vielen vielen dank für die Tips an alle Also ölmenge was reingehören sind 0,75lGestank is mir noch nicht aufgefallen allerdings war sie immer kalt wenn ich aufgemacht habe...Werd ich wahrscheinlich mehr sehen wenn ich alles aufgemacht habe und zerlegtDann würd ich mich nochmal melden...Aber erst im neuen Jahr !!! Nächste Woche noch 2-3 Tage Bst. fertig machen und dann is erstmal Couch, Ofen, Schlafen und faul sein angesagt sogenannter Winterschlaf Wenn noch jemand was einfällt oder ein Tipp hat her damitnochmal vielen vielen Dank Jungs !!!LG Harald Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.