Universe 0 Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Hallo Zusammen!Habe mir einen alten Turmdrehkran (BJ 1992) von Liebherr gekauft, einen K35 mit 36m-Ausleger.Es konnten leider keine Betriebsanleitung, Ersatzteillisten etc. mitgeliefert werden und deshalb nun die Frage:Hat irgendwer zu besagtem Kran eine Betriebsanleitung, die er mir günstig verkaufen kann? Über eine Kopie, Scan oder PDF wäre ich auch schon sehr dankbar. Selbst abfotografiert würde es mir schon weiterhelfen.Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Schöne Grüße, Martin Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Hallo,kann man direkt bei Liebherr nachbestellen. Manchmal gibt's die auch bei Ebay. Oder du fährst zum nächsten Liebherr Vertragshändler, vielleicht hat der noch eine übrig. Zitieren
Universe 0 Geschrieben 19. Dezember 2015 Autor Geschrieben 19. Dezember 2015 Hallo Torsten,Danke für den Tipp!Liebherr will für die Betriebsanleitung 95 € haben, nochmal das gleiche für die Ersatzteilliste.100€ kostet noch das Kranbuch, das man angeblich braucht, um den TÜV machen zu lassen.Das mit dem Vertragshändler ist eine gute Idee, das werde ich mal testen. Danke! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.