heinrich940 0 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 das ist der sogenannte big-move vierachser mit kurzem radstand.der läuft so vom band wie du ihn da siehst. ad-blue-tank ist im schwerlast-turm oben rechts. Zitieren
Bato 4 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Alles klar danke war mir auf n ersten blick gar nich aufgefallen das er n kurzen radstand hatt aber nu seh ich s auch die seitenverkleidung fehlt mir trotzdem irgentwie aber wenn er s geliefert wurde is das wohl so is ja auch geschmackssache ! Zitieren
Volvofahrer 4 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 die Firma hat geschmack... ich finde den Actros von Mercedes am besten... aber noch besser ist der Actros TITAN zb. von Thömen Schwerlast Hamburg...naja Bodo Freimuth ist nun nicht gerade die Hammerfirma, ich spreche aus eigener Erfahrung da ich bei der Firma war.SG Volvofahrer Zitieren
Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Mit 600 PS fängt das Leben erst an Fa.Egermann Erkelenz Zitieren
Colourconcept 6.601 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Mercedes-Benz Actros Titan 4154 der Spedition Rolf Riedel. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.