Bauforum24 1.291 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Video: Mercedes-Benz Actros SLT auf der IAA Nutzfahrzeuge 2008 auf BF24 TV Zitieren
Steffen 2.001 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Hi mampf,die Actros MP3 von Geser sieht einfach nur super aus,bin gespannt was da noch so kommt.Auch von den anderen Schwerlastfirmen von WSI gibt es ja schon bald hoffentlich das passende Modell,allerdings in Gutmann Ausführung.Bis jetzt nur eine Studie.Vielleicht hat der ein oder andere User noch Bilder von den neuen Actros Schwerlastzugmaschinen?Grüße Steffen bearbeitet 3. April 2010 von Steffen Zitieren
Steffen 2.001 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 jo passt schon,ich habe mich oben schon verschrieben und es nachträglich editiert...ich bin gespannt wer bald noch so einige MP3 Zugmaschinen in seinen Fuhrpark aufnimmt...diese hier von Schmidbauer sieht auch sehr gut aus Grüße Steffen Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Die hier musste ich letzten Donnerstag mitm Radlader Bergauf unterstützen weil se zuwenig Kraft hatte Und das trotz V8 .... Gut mit 120t drauf Rückwärts Bergauf ist auch net ohne Wenn Interesse besteht mach ich nen kleinen Report über den Transport Und einmkal Rückwärts einparken noch ..... Rest dann bei interesse in nem Separaten Thema bearbeitet 1. Oktober 2010 von Liebherr123 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.