Gast weserhütte14 Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo LeuteMich würde mal Interessieren was Ihr so für Gartenteichanlagen in eurem Gaten habt. Ambesten Mit Foto Ich bin garde dabei einen zubauen, der Teich ist fertig, nur Das was rundherum ist, ist noch nicht perfekt. Es muss noch Kies angeschüttet werden, und Rasenmähkanten gelegt werden, dann kommt später noch eine Holzterasse, und vielleicht eine Blockhütte, die augenblichkliche Metallhütte gefällt mir nicht. Bilder folgen bald... Gruss Michi Zitieren
André 139 Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Letztes Jahr war unser Teich an der Reihe und die Böschung wurde etwas umgestaltet.Neuson 6002 am TeichDer Teich ist aber grössenmässig nicht der typische Gartenteich.Vor 25 Jahren hat ein Poclain TC45 den Teich ausgebaggert, wie man hier sieht. Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Hi !Ich habe vor 5 Monaten auch unseren Teich & Aussenanlage gestaltet. 2 PVC Teiche (sind miteinander verbunden durch ein 100KG Rohr das die Fische durchschwimmen können ) Seht selbst... Zitieren
Gast Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 hab grad nur das eine Bild auffer Platte - unser Teich im Garten Zitieren
Gast Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 hab noch 2 bilder gefunden allerdins schon 2 Jahre alt Bach mit Springbrunnen oben und Teich links das Wasser wird nach obengepumpt und plätschert dann vor sich hin ....alles selber gebastelt in vielen Stunden Arbeit.... Die Steine sind Diabas - war ein 4-achser voll Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.