Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 8. August 2017 Geschrieben 8. August 2017 hallo E34M5 das ist hier üblich das du nichts mehr davon hörst nicht mal ein Dankeschön deshalb hab ich mich aus dem Forum nahezu komplett zurück gezogen somit sind die ,die leidtragenden welche gerne hier Hilfe suchen und keine Antwort bekommen . schöne grüße Hydraulikdoktor 5 Zitieren
Danny3979 0 Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar On 2.12.2015 at 12:26, Päddi88 schrieb: Guten Tag habe folgendes Problemchen das plötzlich aufgetreten ist die Ketten drehen beim geradeaus und rückwärtsfahren optimal aber wenn man nur eine Seite betätigt bewegt sich die Kette ganz langsam und bleibt stehen ( nur eine Seite ) am Steuerblock hört man ein Pfeifen wenn sie stehen bleibt. Hydrauliköl passt Kettenspannung ok Hebelweg ist gleich woran liegt denn das ? Mfg Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem bei meinem Schaeff TC16. Kannst Du mir verraten an was es gelegen hat !? Schönen Gruß Daniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.