Reinie069 3 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 6-Tonnen Anhänger für Mobilbagger abzugeben.Wegen Betriebsaufgabe verkaufe ich meinen neuen Anhänger für Anbaugeräte.Der Anhänger hat Spezialbordwände zum Transport von Baggerlöffel ect.Der Tüv hatte die Bordwände verlangt damit der Anhänger von einer selbstfahrenden Arbeitsmaschine gezogen werden darf. Es dürfen nur Anbaugeräte wie löffel ect. Transportiert werden.der Aufbau ist aus Edelstahlrohren gefertigt und ist abnehmbar.Die Orginalbordwände sind dabei.Es handelt sich um einen Fliegl 3- Seitenkipper EKD 60.Anfragen bitte per PN. Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Und was ist mit dem Atlas? Zitieren
Reinie069 3 Geschrieben 30. November 2015 Autor Geschrieben 30. November 2015 wenn du Interesse hast mach ich dir ein Angebot.Der wird ende 2016 verkauft. Zitieren
Barney 9 Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Hallo Reini 069,die Anhängekupplung an Deinem Bagger hast Du die nachträglich montiert? Eingetragen in den Fahrzeugpapieren? Wenn ja, welche Anhängelast eingetragen?Mfg Barney Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.