Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Also gut wenn hier niemand infos oder Fotos dann muss ich halt ran und welche ( sind nicht von mir!!!!! ) einstellen Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Hallo Felix, dann will ich dir doch mal einen Gefallen tun. Diesen Mecalac 8 CXi habe ich letztens zufällig auf einem Reiterhof fotografieren können. Der Bagger wird dort höchstwahrscheinlich zum Verladen von Mist benutzt, aber es kann auch sein, dass er irgendeiner GaLaBau-Firma gehört. Aus unbekanntem Grund wurde ein Hydraulikzylinder demontiert, deswegen liegt der Arm auch so "komisch" da. Für alle neugierigen habe ich mal das Typenschild fotografiert. Viel Spaß beim Nachbau, Felix *lg* Börni Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Hier noch drei Aufnahmen von der letzten Bauma.Auf Baustellen habe ich bisher leider noch keinen Mecalac gesehen.Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.