Harada 5 Geschrieben 12. Dezember 2015 Autor Share Geschrieben 12. Dezember 2015 Hey Danke S 651, hab echt schon gedacht ich langweil die Leute hier mit meinen Bildern... aber ich hab schon noch ein paar...Nächste Woche kommt der Wadle Bau auf die aktuelle Bst. und macht eine Spülbohrung für eine Kanaldruckleitung unter einen Bach und unter einen ganzen Fußballplatz unten durch..Ich hoff ich bin dann dabei weil auf der Bst. arbeite ich als Subler mit meinen Bagger Allerdings muß ich Kappo au machen Lg Harri Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Harada 5 Geschrieben 12. Dezember 2015 Autor Share Geschrieben 12. Dezember 2015 A paar Bilder von der aktuellen Bst. Löffel umgedreht dank Symlock dann muß der Mann im Graben bei Querungen net soviel schaufeln Und überall Oberleitungen mußt dauernd schauen wie ladest und dich drehst usw. Und Wasser... An dem Tag haben wir ein richtiges Schei..wetter gehabt; Mittag fluchtartig das sinkende Schiff (Bst.) verlassenNet bloß von unten Wasser sondern au gleich noch richtig von oben und gerade mal 3 Grad Celsius kurz vorm schneien Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
johannes 1.705 Geschrieben 16. Dezember 2015 Share Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Heute hab ich kurz vorbei geschaut Hat mich wirklich gefreut bearbeitet 16. Dezember 2015 von johannes Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
S651 0 Geschrieben 16. Dezember 2015 Share Geschrieben 16. Dezember 2015 Sind die grünen was besonderes oder nur ein anderer Hersteller. Ich hab nur orange als Schmutzwasser verlegt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
johannes 1.705 Geschrieben 16. Dezember 2015 Share Geschrieben 16. Dezember 2015 Kg 2000 nennen sich die grünen Rohre. Mittlerweile aber nahezu Standart.Siehe Hier Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.