johannes 1.705 Geschrieben 25. November 2015 Share Geschrieben 25. November 2015 Das kenn ich irgedwoher, wo wir in Tutzing zum Steg rausgebagegrt haben Da kommts Wasser schnell :-( Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Harada 5 Geschrieben 27. November 2015 Autor Share Geschrieben 27. November 2015 Hallo und Servus hab a paar Bilder von einem Baugrubenaushub wenns jemand interessiert Zu meinem Mann dem Stefan hab i gesagt bringst a Leiter mit Veilliecht a bissl kurz Wir haben trotzdem Spass und a Gaudi ( such den smilie ) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Harada 5 Geschrieben 27. November 2015 Autor Share Geschrieben 27. November 2015 Und noch paar von der Baugrube Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Deere 153 Geschrieben 27. November 2015 Share Geschrieben 27. November 2015 tolle Bilder! Wie viele Stunden hat eigentlich dein schöner Liebherr drauf? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Harada 5 Geschrieben 27. November 2015 Autor Share Geschrieben 27. November 2015 Hallo Deere der hat schon paar aufn Buckel i glaub aktuell so ca. 9450 std.aber der läuft no saugut fast net ausgeschlagen wenn man den Löffel ausschlägt machts einmal bam Is echt a sauguter Bagger Mich lachen sie immer aus wenn i a Baugrube mach ein Lkw Fahrer (Subunternehmer) hat mal gefragt "Hält der des aus ?? " Ich lach dann bloß immer und sag werd ma sehen Nach der zweiten Runde sind sie dann immer still weils halt net bloß auf die Größe ankommt (i sag immer wie beim Sex er muß net groß sein aber Fleißig Und außerdem mach ich net dauernd Baugruben und wenn dann kann ich mit dem fast immer au hinterfüllen und brauch keinen anderen Für mich is die größe optimal weil ich viele kleine Sachen mach oder z.B. auf Autobahn Bst. neben den laufenden Verkehr drehen kann wenn ich z.B. dierkt neben den Betonleitplanken stehe.Freut mich übrigens sehr wenn Dir die Bilder gefallen lg Harald Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.