Deere 153 Geschrieben 25. November 2015 Share Geschrieben 25. November 2015 Tolle Bilder, freu mich auf mehr! :-) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Harada 5 Geschrieben 25. November 2015 Autor Share Geschrieben 25. November 2015 Danke Deere mal schauen was mein photoalbum noch so hergibt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Harada 5 Geschrieben 25. November 2015 Autor Share Geschrieben 25. November 2015 Hier mal ein paar Bilder von einer Hinterfüllung einer Kellerfreilegung.Vom ausbaggern hab ich leider keine Bilder da ich noch nicht so lange so ein modernes iphone hab Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Harada 5 Geschrieben 25. November 2015 Autor Share Geschrieben 25. November 2015 Bilder vom schönen Starnberger See Bst. Werftanlage bayerische Seenschiffahrt Da war ich als Subunternehmer mit meinem Liebherr a 310 für die Firma Kölbl aus Apfeldorf unterwegs. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Harada 5 Geschrieben 25. November 2015 Autor Share Geschrieben 25. November 2015 Eigentlich wollt ich in Starnberg mit dem anderem Baggerfahrer Schiffe versenken spielen aber er hat sich nicht getraut komisch Eh besser hät meine Versicherung wahrscheinlich net bezahlt Ich hätte aber einen Vorteil gehabt ich hätte meinen Löffel umdrehen können ( da hätte man besser in den Rumpf vom Schiff hineinschlagen können ) Blödsinn natürlich War schon ein Kampf bis wir des Wasser im Griff gehabt haben Tja Wasserspiegel See = Grundwasserspiegel3 meter tiefen Kanal legen = 2 meter unter WasserEnde vom Lied 1x A Pumpe 2x B Pumpe 3x C PumpeUnd Pumpen Pumpen Pumpen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.