Harada 5 Geschrieben 25. November 2015 Share Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Hallo und Servus,ich möchte hier ein paar Bilder von meinen Baustellen einstellen und hoffe euch interessiert es. Ich hoffe ich brings hin Hier ein paar Fotos wo ich als Subunternehmer für die Firma Kutter unterwegs war auf der A 96.Fahrbahnsanierung Landsberg Ost bis West im Sommer diesen Jahres 676283] bearbeitet 25. November 2015 von johannes Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Harada 5 Geschrieben 25. November 2015 Autor Share Geschrieben 25. November 2015 Oh hätte der Beitrag in Strassenbau gehört ???? Sorry bin echter Anfänger was Foren angeht. Kann mir jemand helfen ???Aber hab noch ein paar FotosDa hab ich den 924er vom Kutter gefahren der hat schon 16000 std. drauf aber echt noch gut beieinander Liebherr halt Jaaaa ich hab a Liebherr Brille auf mein Vater is au schon Liebherr gefahren vielleicht liegts an dem is halt so noch a frage kann man da bloß 4 Bilder pro Beitrag einstellen ???Grüße Harald Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Harada 5 Geschrieben 25. November 2015 Autor Share Geschrieben 25. November 2015 Hab a bissl einen Durcheinander hineingekriegt.. Die Schlitzrinne setzen und die alte ausbauen war au A96 allerdings am Echinger Tunnel der ja saniert wird und wir für a neue Überfahrt die Schlitzrinne gesetzt haben.Grüße Harald Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Harada 5 Geschrieben 25. November 2015 Autor Share Geschrieben 25. November 2015 Hier ein paar photos von einem Hallenbau ( Hallengröße 48m x 15m ) 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Harada 5 Geschrieben 25. November 2015 Autor Share Geschrieben 25. November 2015 Hier dann Photos vom Betonbau von der Halle da hab ich für die Firma Schallung versetzt und betoniert 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.