Andre Döhring 0 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Hallo Zusammen, ich brauche Hilfe, denn mein Bagger hat seit kurzem ein unrunden Motorlauf und nimmt Gas nicht richtig an, ich habe die DIeselpumpe nachgeschaut, die ist intakt, der Luftmassenmesser hat ein Kabel ab, das habe ich neu gelötet, ...Motor läuft immer noch unruhig mal nimmt er gas an dann bricht er ein. Ich habe erst gedacht das es an dem Diesel lag den ich getankt habe(Kanister rostig von innen), aber mittlerweile gehen mir die Ideen aus was die Ursache ist, ich weiß zudem nicht wo der dieselfilter sitzt. Den werde ich auch tauschen . Wer hat ne Ahnung was mein sonst so feines Baggerlein hat? lg Andre Zitieren
Gast Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Hallo, hört sich nach Kraftstoffmangel an. Am Tank Wasser und Dreck abgelassen? Dieselfilter befindet sich unterhalb vom Dieseltank hinter dem kleinen Deckel. Bin mir mir aber nicht sicher, ist schon zu lange her. Wenn nötig bitte mich berichtigen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.