Krueger-Deutschland 88 Geschrieben 4. Dezember 2015 Share Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich würde mir das heute auch zweimal überlegen!!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.232 Geschrieben 4. Dezember 2015 Share Geschrieben 4. Dezember 2015 Dito, es macht immer weniger Spaß, weil es immer mehr Spaßbremsen gibt die einen nerven, zwecks Nachweis der eigenen Daseinsberechtigung. Mettbrötchen wenn du dich selbstständig machen willst, dann nusst du dir was suchen was noch nicht so besetzt ist, oder was gerade viel gebraucht wird. Was kommt ist imho spühlbohren für Breitbandverkabelung sowie Kabelpflug in klein für ähnliche Sachen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mettbrötchen 0 Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor Share Geschrieben 4. Dezember 2015 Mettbrötchen wenn du dich selbstständig machen willst, dann nusst du dir was suchen was noch nicht so besetzt ist, oder was gerade viel gebraucht wird. Was kommt ist imho spühlbohren für Breitbandverkabelung sowie Kabelpflug in klein für ähnliche Sachen.Danke für den Tipp, Das klingt Interessant mit Spühlbohren müsste ich mich mal befassen, kannte ich bisher noch nicht.Mit kleinem Kabelpflung meinst du nicht zufällig sowashttp://www.maschinenring.at/maschinenring-...-leicht-gemachtHab ich sogar mal gesehen, damit Leerrohre verlegen, geht erstaunlich gut Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Stehr 177 Geschrieben 4. Dezember 2015 Share Geschrieben 4. Dezember 2015 Ja Sir Dinger, genau so sieht es aus. Man muss heute etwas machen was nicht viele andere machen. Die fahren heute inkl. Sprit für 35-40 € die Stunde mit einer Ausrüstung für 250000 €. Eine Alternative ist ein 150 PS Traktor mit einer Stehr Graben Fräse ...1€ pro Meter. (kann keiner baggern). Und dann 200 Meter die Stunde !!! Jürgen Stehr Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ACPM 34 Geschrieben 5. Dezember 2015 Share Geschrieben 5. Dezember 2015 Ja Jürgen, theoretisch auf der grünen Wiese, aber wie oft herrschen solche Bedingungen. Versiegelte Oberflächen, kreuzende oder parallele/vorhandene Leitungen und damit ist Essig.Bei allem Respekt vor Euren innovativen Produkten aber für einen Neueinsteiger ist das finanzielle Risiko nicht zu unterschätzen. Vor allem wenn er mit den Gegebenheiten im Kabel-/Leitungsbau nicht vertraut ist. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.