Cindy 0 Geschrieben 23. November 2015 Autor Geschrieben 23. November 2015 Hallo zusammen,vielen Dank für Eure Hilfe Nochmals zur Klarstellung, bei meiner Umfrage wird der König der Radlader gesucht bis 80 PS. Sorry, dass ich dass nicht in meinem Einleitungstext erwähnt hatte.Dankeschön für den Hinweis. Und bitte nehmt weiterhin an meiner Umfrage teil, ich brauche noch mehr Experten GrüßeCindy Zitieren
Cindy 0 Geschrieben 6. Januar 2016 Autor Geschrieben 6. Januar 2016 Hallo zusammen ich wünsche euch allen ein gutes Neues Jahr. Ich habe nochmals eine bitte , bitte, bitte, bitte nehmt an meiner Umfrage teil! Ich bin noch bis nächste Woche online also bitte nehmt teil. Ihr würdet mir total helfen für meine Bachelorarbeit . Wäre euch super dankbar. Ich versuche herauszufinden, wer der König der Radlader ist, wobei es um Radlader bis 80 PS geht. Hier geht es zur Umfrage:Umfrage für BachelorarbeitWäre wirklich großartig, wenn ein paar von euch sich dazu entschließen könnten bei meiner Umfrage teilzunehmen. Dankeschön Liebe GrüßeCindy Zitieren
MaschBauer 22 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Ich komme mit Frage 22 nicht weiter, kann mit dem Stift vom Tablet die Sterne nicht anklicken ... Probiers morgen nochmal mit dem PC im Büro ...VGBerndPS: 80 PS ist wenig Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.