Max01 753 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Ja, ich find solche Fragebogen nicht schlecht, aber dieser hatte für mich halt einige kleine Fehler!!! Zitieren
Äko 84 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Aber am ende kommt es ja darauf an das alles passt.Und ich als Liebherr Fan muss leider sagen das ich die Volvo Radlader besser finde - habe bis vor ein paar Jahren viel mit Volvo Ladern zu tun gehabt, einfach Top die Geräte Viele Grüße Zitieren
Kolbeck 10 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Die Fragestellung war nicht richtig formuliert. Das es sich hier um das Marktsegment RL bis 80 PS handelt wurde erst in der Mitte des Fragebogens erkenntlich,obwohl es durch den Vergleich z.B. Schäffer, Weidemann, Kramer ,Avus ~~ .Komatsu,Cat,Volvo zu erahnen war Es war ja auch nicht die Frage wer den Größten hat!( maskulin) PSAber,wissen ja Alle wer der König von Malle is... Hast recht,das Mädel hätte einfach reinschreiben sollen welche To. Klaasse, aber wo soĺl sie es auch herwissen wenns der Prof.nicht mal weiß. bearbeitet 20. November 2015 von Kolbeck Zitieren
Liebherr-Buggy 19 Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Typisch Männer! immer gleich denken wer hat den GRÖSSTEN...Radlader. Zitieren
Chriskal 22 Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Ich mach jeden Winter, Winterdienst mit einem Paus SL 752 Schwenklader. Kann nur postives über das Gerät sagen, hab auch schon Ahlmann (bevor Mecalac), Kramer und Cat im gleichen Einsatz gehabt. Für mich überwiegen die Vorteile des PAUS.Schöne GrüßeChrisi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.