giomaffy 1 Geschrieben 17. Mai 2005 Share Geschrieben 17. Mai 2005 Guten tag Leute,fur erste mal: entschuldigen fur mein Deutsch, ich spreche nicht Deutsch! Ok, mochte ich euch sagen: Samstag, 21. Mai 2005 von 9.00 bis 16.00 Uhr es gibt "tag der offenen Baustelle 2005 in Faido".Ich bin da.Gruss.giò Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast tamrock Geschrieben 17. Mai 2005 Share Geschrieben 17. Mai 2005 Danke fur die Mitteilung Leider muss ich am samstag mal wieder arbeiten sonst wäre ich bestimnt dabei gewesen. In Faido sind die docht mit altlas cocpo Rocket boomer L3C und liebherr 934 932 Tunnel und vielleich auch cat 250 speziel fur tunnel angefertigt.Na ja hoffe machst ein par schöne Bilder Gruss tami Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 17. Mai 2005 Share Geschrieben 17. Mai 2005 Wo ist das denn genau? Italien oder sonst wo? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
giomaffy 1 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Share Geschrieben 17. Mai 2005 Wo ist das denn genau? Italien oder sonst wo? ←Du kannst hier sehen: www.alptransit.ch/Ciao.giò Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
giomaffy 1 Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Share Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) Guten abend,Ich bin jetzt zuruckkommen aus Schweiz (Baustelle Faido - Schweiz - Canton Tessin). Ich war in "Tag der offenen Baustelle Faido 21/05/2005.Nach anfanglichen Schwierigkeiten im druckhaften Gebirge laufen die Vortriebe haute gut voran. Gleich wird inn der multifunktionstelle (MFS) heute an 6 vortriebe gearbeitet.Total sind 5610 Meter Tunnel und 430.000 mc Fels ausgebrochenen worden.Im nachsten jahre werden die TBM aus Bodio in die MFS stossen. Auf die Baustelle arbeiten heute 7 tag / 7 tag 310 mitarbeiter.ENTSCHULDIGEN FUR MEINE DEUTSCH!!!!! bearbeitet 21. Mai 2005 von giomaffy Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.