Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Tag der offenen Baustelle 2005 in Faido - Gotthard

Recommended Posts

Guten tag Leute,
fur erste mal: entschuldigen fur mein Deutsch, ich spreche nicht Deutsch! wub.gif
Ok, mochte ich euch sagen: Samstag, 21. Mai 2005 von 9.00 bis 16.00 Uhr es gibt "tag der offenen Baustelle 2005 in Faido".
Ich bin da.
Gruss.
giò
top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast tamrock
Danke fur die Mitteilung top.gif

sad.gif Leider muss ich am samstag mal wieder arbeiten sonst wäre ich bestimnt dabei gewesen.
eusa_think.gif In Faido sind die docht mit altlas cocpo Rocket boomer L3C und liebherr 934 932 Tunnel und vielleich auch cat 250 speziel fur tunnel angefertigt.

Na ja hoffe machst ein par schöne Bilder klatsch.gif

Gruss tami

Guten abend,
Ich bin jetzt zuruckkommen aus Schweiz (Baustelle Faido - Schweiz - Canton Tessin). Ich war in "Tag der offenen Baustelle Faido 21/05/2005.
Nach anfanglichen Schwierigkeiten im druckhaften Gebirge laufen die Vortriebe haute gut voran. Gleich wird inn der multifunktionstelle (MFS) heute an 6 vortriebe gearbeitet.
Total sind 5610 Meter Tunnel und 430.000 mc Fels ausgebrochenen worden.
Im nachsten jahre werden die TBM aus Bodio in die MFS stossen. Auf die Baustelle arbeiten heute 7 tag / 7 tag 310 mitarbeiter.

ENTSCHULDIGEN FUR MEINE DEUTSCH!!!!! sad.gif wacko.gif bearbeitet von giomaffy

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...