Poldi99 0 Geschrieben 14. November 2015 Autor Geschrieben 14. November 2015 Schon wieder zu wenig beim Kauf geschaut! Heute wollte ich das erste mal baggern. Für den Transport auf meinen Hänger muss ich das Fahrwerk komplett zusammen ziehen. Leider geht die rechte Seite nicht ganz hinein. Es fehlen ca. 10cmIch habe versucht die Schienen zu fetten. Hat aber nix gebracht. Auch Vollgas bringt nix. Die rechte Seite lässt sich nicht ganz einfahren.Was kann denn da sein? Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Hast du ihn vom Boden abgehoben um das Fahrwerk zusammenzufahren!?Hast du mal geschaut ob kein Dreck, Stein etc. verklemmt ist das es nicht ganz zusammenfährt!? Zitieren
Poldi99 0 Geschrieben 15. November 2015 Autor Geschrieben 15. November 2015 Ja, habe den Bagger angehoben gehabt. Dreck und so ist nirgends zu sehen. Zumindest außen nicht. Innen sehe ich ja nirgends dazu. Zitieren
Boris82 0 Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Hallo Auch ich suche das Werkstatthandbuch für meinen EC15B konnt aber bis jetzt keinen finden der mir das besorgen kann Ich komme aus dem Raum Düsseldorf hat jemand eine Telefonnummer oder eine E-mail Adresse für mich. Gruss Boris Zitieren
Boris82 0 Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Noch etwas!! Bei meinem Bagger EC15b geht der Arbeitsgang nicht er fährt allso immer auf Hase obwohl der Schalter auf aus steht. Jemand eine Idee? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.