Schrauber25 0 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet weil ich Probleme mit meinem Mobilbagger O&K MH2.8 C habe.Das Problem ist folgendes ich habe meine Heckleuchten wegen Reparaturarbeiten entfernen müssen und jetzt habe ich diese durchgemessen und habe bei allen drei Adern Durchgang zu Masse. An was für einem Problem kann das liegen? Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Masseschluß, dann scheint das Kabel irgendwo durchgescheuert zu sein oder eine Verbindung ist so veroxidiert das sie mit dem Fahrzeugaufbau kurzgeschlossen ist. Zitieren
Marcel81 0 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Hallo!Warum hast Du sie durchgemessen?Hast du ein Multimeter benutzt?Mach mal deine vorderen Birnen raus.Über die Glühwendel der Birnen kannst du mit dem Multimeter auch Masse durchmessen!Gruß Marcel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.