Stehr Media 38 Geschrieben 21. November 2017 Geschrieben 21. November 2017 Heute wurden weitere Grundträger aus dem Hause Wacker Neuson geliefert. Zu einem bauen wir daraus 4 SUG 20 Minigrader und einen SUG 30. Zitieren
Stehr 177 Geschrieben 5. April 2020 Geschrieben 5. April 2020 Der Minigrader von Stehr mit Maschinensteuerung und Hausfarbe Fa. Schütz Weilburg Zitieren
SirDigger 2.241 Geschrieben 5. April 2020 Geschrieben 5. April 2020 Schaut gut aus Jürgen Die Farbe tät mir auch schmecken, aber ich hab sowas zuselten nötig. Kleiner Tipp, wenn Ihr Geräte in Hausfarben macht, passt eure Firmen/Modellaufkleber an, hier hätte gelb wesentlich besser rausgestochen wie euer übliches blau. Ich machs mir mittlerweile einfach und bestelle Maschinen ohne Hersteller/Modellaufkleber, Das macht es wesentlich einfacher sie schön mit dem Firmennamen usw zubekleben. Zitieren
anny05 3.165 Geschrieben 23. August 2020 Geschrieben 23. August 2020 Ein Minigrader der Fa. Hinnenkamp 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.