Cat5080 3 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Share Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo Zakk,das weiß ich alles schon,ich habe auch das Handbuch Abbrucharbeiten,da sind alle Verfahren drin,von Bagger mit Anbaugeräten,Scneidbrenner,Diamantsägen,Plasmaschneiden,Hochdruckwasserstrahl und vieles mehr.Aber auch wie man bei den verschiedenen Gebäuden und Industrieanlagen vorgeht.Da ich gemerkt habe das du ich auskennst,muss ich eines sagen,was mich an der Ausbildung aufregt,das es erst im 3.Lehrjahr mit dem abreißen losgeht.Aber man kann ja nach der Ausbildung z.B.Longfrontbagger oder normale bagger fahren und abreißen.So habe ich das gemeint mit dem Baggerfahren.Gruß CAT5080 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BerndSt 19 Geschrieben 3. September 2006 Share Geschrieben 3. September 2006 na wenn es dir nur um das fahren lernen geht dann solltest besser den baugeräteführer machen.und net des.und des lf fahren das wirst bestimmt net in einer lehre als lehrling.dafür is schon ne menge gefühl können und geschick erforderlich.und wieso aufregen mit dem fahren?es ist in doch normal das man in solch lehrberufen nicht sofort von anfang an die guten sachen macht.ich bin auch klein angefangen auf baumaschinen nur mit dem unterschied das ich des net gerlernt habe in einer ausbildung sondern lerning by doing.es gibt halt auch welche die können nach 3j lehre auf baumaschinen immer noch net mit denen umgehen weil des gefühl dafür fehlt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.