Harada 5 Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Servus (Hallo) ich möchte mich kurz vorstellen Ich bin der Harri wohne und arbeite in Bayern Landkreis Landsberg am Lech bin 39 Jahre alt gelernter Strassenbauer ( 1992 -1995 bei der Firma Kolhöfer Landsberg am Lech ).Seitdem bin ich im Strassen-Erd-Kanalbau unterwegs...Seit 2008 Selbstständig im Pflasterbau Galabau und was halt sonst am Bau anfällt.Seit 2012 bin ich Besitzer eines Liebherr a 310 mit dem ich seitdem alle mögliche Baggerarbeiten ausführe.Da ich aus gesundheitlichen Gründen die Pflasterei an den Nagel gehängt habe.Wenn ich es zeitlich und technisch hinbringe werd ich ab und an mal Photos von meinem Arbeitsalltag einstellen.Liebe GrüßeHarri Zitieren
johannes 1.811 Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Herzlich Willkommen im Bauforum du kommtst aus Thaining, ist ja cool . Ich komm aus Pähl Wir würden uns echt freuen,wenn du ein eigenes Thema von deinem Arbeitsalltag machst :-)Viele Grüße aus PählJohannes Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Auch ein Hallo aus dem AllgäuUnd viel Spaß hier im ForumViele Grüße aus KemptenKran93 Zitieren
Harada 5 Geschrieben 26. Oktober 2015 Autor Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Servus Kran 93 !1Servus Johannes, deine Sachen hab i scho öfters angeschaut machst au a saubere arbeit !!!Und vom Heller hast au a Bild drin da war ich au fünf Jahre und mein Vater 38 Jahre da war noch der Frankenberger Fredl da Chef bevor er es dem Heller, seinem Neffen gegeben hat da bin i aufgewachsen in dem Betrieb.Ja des mit dem Thema machen zu meinem Arbeitsalltag is so a sach weil i net so a Computerspezialist bin whistling.gif blush.gifAber i werds probieren... unsure.gifAja des mit Servus an alle aus Bayern mein i natürlich nicht nur die aus Bayern !!! Habs komma vergessen sorryHerzliche GrüßeHarri bearbeitet 26. Oktober 2015 von johannes Zitieren
johannes 1.811 Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) (Ich bin auch eher einer,der mitm Bagger fahren kann,statt mitm Computer ) bearbeitet 26. Oktober 2015 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.