Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

ich bin seit kurzem Besitzer einens PEL-JOB LS2000 BJ 1991.
Was die Technik vom Bagger ist für mich noch neu.
Komme aus der Unimog / Schlepper ecke. Hab auch schon einiges an Motoren überholt
Habe folgende Probleme mit Ihm:
1. Es kommt öl aus dem linken Fahrantrieb.Hab gesehen das sich das Öl zwischen dem drehenden und feststehenden Teil des Planetgetriebes raus kommt.Der eigentliche Motor ist trocken.
Wie aufwendig ist es die Dichtung zu erstzen.?
Desweiteren ist das Hydrauliköl milchig was auf wasser hindeutet. Diese Fehler hab ich schon gefunde. Der -Ring vom einfüffdeckel fehlt. Da das Teil ewig draussen gestanden hat hat sich da die Feuchtigkeit reingezogen.
Wie wechesl ich das hydraulik öl. Kann ich das auch mit unterdruck aus den Leizungen ziehen wie bei einer Bremsanlage?

Wäre echt super wenn ihr mir einige Tips geben könnte.
Vieleicht kommt ja auch einer hier aus dem Landkreis kusel mit dem ich mich mal treffen könnte.

Viele Grüße

Torsten Bieth

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...