tomac 9.449 Geschrieben 16. April 2018 Autor Geschrieben 16. April 2018 Hallo Gysmo (Walter?), super, dass Du mir Eure Farbtöne erfragst. Bitte nicht nur das dunkelgrün/gelb vom Scania Hauber sondern auch den RAL Ton von der Farbe der übrigen Fahrzeuge. Ich wollte schon immer mal Arocse bauen und das bietet sich bei Euch ja an :-) Vielen Dank und Viele Grüße Thomas Zitieren
Gysmo 0 Geschrieben 20. April 2018 Geschrieben 20. April 2018 Hey Thomas! Bei mir dauerts meistens etwas länger, aber ich hab's nicht vergessen 😉 Hier erst mal das Gelb RAL 1003 und Grün RAL 6005 vom Hauber. Unsere Firmenfarbe erfrage ich nächste Woche. Keine Ursache, ist ja auch nicht ganz uneigennützig 😉 LG Walter Zitieren
Gysmo 0 Geschrieben 28. April 2018 Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) Hey Thomas! Jetzt hab ich auch endlich unsere Firmenfarbe 😉 Das ist allerdings ne Farbnummer von Mercedes: Benzolgrün DB 6850. Kommst du damit klar? Die Grundfarbe von dem Peterbilt kann ich dir übrigens auch besorgen, nur für die Grüntöne der Flammen hab ich keine Nummern. LG Walter bearbeitet 28. April 2018 von Gysmo Zitieren
tomac 9.449 Geschrieben 1. Mai 2018 Autor Geschrieben 1. Mai 2018 Was mag das wohl werden???? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.