Gysmo 0 Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Lesenswert geschrieben und mit tollen Bildern ausgestattet 👍 Vielen Dank für euren Besuch. Solltest du davon was bauen, würde ich mich freuen, wenn ich mir das Ergebnis gelegentlich anschauen könnte. Zitieren
tomac 9.449 Geschrieben 8. April 2018 Autor Geschrieben 8. April 2018 Hallo Gysmo, danke für die Blumen. Die Basismodelle für den Scania habe ich gestern schon bestellt. Kannst Du mir die RAL Nummern für das dunkelgrün und das gelb sagen? Weiter geht es mit den MAN TGS Satteln. Auch hier gibt es Fahrzeuge aus den verschiedenen Generationen / Baujahren / Abgas Stufen und zwar immer als Pärchen. Zitieren
tomac 9.449 Geschrieben 8. April 2018 Autor Geschrieben 8. April 2018 Die "Brot und Butter" Züge sind Mercedes Arocs 1845 Sattel mit Schmitz Rundmulden Aufliegern. Davon habe ich fünf Stück gesichtet. Also achtet mal bewusst auf die Nummernschildern. Sonst kommen nachher Beschwerden, weil ich zig mal das gleich Auto fotografiert habe :-) Zitieren
tomac 9.449 Geschrieben 8. April 2018 Autor Geschrieben 8. April 2018 Und zum Schluss noch der "Hofhund", ein schöner alter Hanomag Radlader. 1 Zitieren
Gysmo 0 Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Hallo Thomas! Die RAL Nummern besorge ich dir. Ich frag morgen mal bei uns nach. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.