F6L613 65 Geschrieben 4. November 2015 Autor Geschrieben 4. November 2015 Hallo André und danke für dein Lob! Ja, eine T1 Pritsche wäre wirklich toll!Aber die Preise... Zudem hätte ich vorher endlich mal gerne meinen Magirus fertig gemacht! Gruß Andreas Zitieren
Farmer 1z - 308 LSA 14 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 MoinDer Anhänger würde doch ein astreines Ladegut für den Magirus da stellen Gruß Tim Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 24. März 2016 Autor Geschrieben 24. März 2016 Hallo, damit dieses Thema nicht einschläft, gibt es wieder mal ein paar neue Bilder. Heute habe ich die Motorhaube von meinem Magirus vom Sandstrahler geholt und gleich zum Karosseriebauer überführt. Das ganze natürlich stilecht mit dem kleinen alten Anhänger und einer Ladungssicherung nach bestem Gewissen! 1 Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 25. März 2016 Autor Geschrieben 25. März 2016 Zeitgenössische Werbung der Firma Hahn aus Fellbach bei Stuttgart aus den 50er Jahren für drehstabgefederte Achsen. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 9. Mai 2016 Autor Geschrieben 9. Mai 2016 Der erste TÜV nach der Restauration war, wie nicht anders zu erwarten, reine Formsache. Überrascht war ich von der überaus positiven Resonanz aller Prüfingenieure.Neben strahlenden Augen und viel Lob gab es auch noch zahlreiche Handybilder! 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.