F6L613 65 Geschrieben 24. Oktober 2015 Autor Geschrieben 24. Oktober 2015 Bei den Blinkern ging es leider sehr eng zu und der Anschluss war daher nicht einfach. Aber auch das gelang! Deckel drauf, fertig! Den meisten Platz gab es in Lampengehäusen der Rücklichter. Und fertig! Leitungsführung hinter den rechten Rückleuchten. Nach dem alle Verbraucher angeschlossen waren, habe ich die Verteilerdose angeschlossen. Platz ist in der kleinsten Hütte!Zur besseren Übersicht wurden einzelne Litzen zu einem Bund zusammen gefügt. Leitungsführung von und zur Verteilerdose. Leitungsführung von und zur Verteilerdose. Leitungsführung vom Stecker zur Verteilerdose. Das Anschlusskabel mit Stecker. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 24. Oktober 2015 Autor Geschrieben 24. Oktober 2015 Und fertig! Zum Abschluss der Arbeiten gab es noch ein Bild mit mir und meinem Werk! Mein kleiner Lastzug! Zitieren
Colourconcept 6.712 Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Klasse Bericht Sehenswertes Ergebnis Zitieren
Farmer 1z - 308 LSA 14 Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Toll wie viel Mühe du in jedes noch so kleine Detail gesteckt hast der wird bestimmt auch die nächsten 49 Jahre noch seinen Dinst tun aber das zugfahrzeug passt ja irgendwie nicht, da würde meins Baujahr 1967 besser passen, wenn er den schon so weit Restauriert wäre wie dei Anhänger Gruß Tim Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 25. Oktober 2015 Autor Geschrieben 25. Oktober 2015 Guten Morgen Und vielen Dank für euer Lob! Das mit dem stilbrüchigen Zugfahrzeug ist leider war! Aber ein zum Anhänger passender Wagen liegt im Budget gerade nicht drin. Eher noch ein passendes Ladegut, wie z.B. eine alte Rüttelplatte oder sowas ähnliches... Vergesst nicht eure Uhren um zu stellen! Gruß Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.