Der wilde Osten 63 Geschrieben 12. Dezember 2015 Autor Geschrieben 12. Dezember 2015 Herr Schlüßler für solche Fragen sollten Sie lieber ein Politikforum aufsuchen. Und die Sanierungskonzepte die heute Umgesetzt wurden stammen zum großen Teil aus DDR Zeiten (Googeln Sie mal Otto Rindt). Zitieren
Der wilde Osten 63 Geschrieben 12. Dezember 2015 Autor Geschrieben 12. Dezember 2015 Guten Tag Marcus Sedlitz um 2004 hab Ich glaube nichts aber Senftenberg da sind noch ein paar Bilder in einem Schuhkarton versuche die mal zu digitalisieren.Ja 2004 war da eine Menge los würde sagen das so 5-6 Liebherr Kräne mit Verdichterlanze dort standen Danach hatte R. Schulz die Bauarbeiten für die Umfahrung ausgeführt. Zitieren
Der wilde Osten 63 Geschrieben 12. Dezember 2015 Autor Geschrieben 12. Dezember 2015 Lauchhammer nähe der ehemaligen Kokerei 2008 Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Was wäre wohl aus diesen ausgebeuteten Wüsten-Gebieten geworden, wenn nicht die "Deutsche Einheit" und damit die Milliardengeschenke gekommen wäre? Denke dabei an den Soli, den wir bis heute immer noch bezahlen und vermutlich bis in alle Zukunft.Diese Frage sei in diesem Zusammenhang erlaubt.Gab es wohl schon zu DDR-Zeiten Sanierungs- und Rekultivierungskonzepte?"Millardengeschenke", überlege einfach, was Du von Dir gibst!! Und es gab Sanierungskonzepte für die sogenannten"Wüstengebiete" !!! Hättest Du die Chance gehabt, als "Unternehmer" dort reinzukommen, glaube ich nicht das Du diesen Beitrag geschrieben hättest und überhaupt den Soli Beitrag erwähnt hättest !!! Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Lauchhammer nähe der ehemaligen Kokerei 2008Echt geiler Werksttwagen, erinnert mich an meine Lehrlingszeit!!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.