Baumafreddi 31 Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Habe ich das richtig verstanden, noch ein Maschinenbauer? Studierst du oder machst du eine Ausbildung bei Werklust?Was die PDF-Dateien angeht, wäre es klasse, ein neues Thema unter Radlader zu eröffnen. Es gibt hier sicher einige, die das interessant fänden. Was haben Werklust und Paus eigentlich miteinander zu tun?Niels-Baumafreddi Zitieren
Nielsje 0 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) Habe ich das richtig verstanden, noch ein Maschinenbauer? Studierst du oder machst du eine Ausbildung bei Werklust?Was die PDF-Dateien angeht, wäre es klasse, ein neues Thema unter Radlader zu eröffnen. Es gibt hier sicher einige, die das interessant fänden. Was haben Werklust und Paus eigentlich miteinander zu tun?Niels-Baumafreddi←Ja ich bin auch ein Maschinenbauer. Ich studere ins Groningen ins Norten von Holland. Ich sitze jetzt im 3e jahre. Wass meinen sie genau mit 'eine ausbildung'? Werklust und Paus haben eigentlich nichts mieteinander zu tun, Werklust importiert die Paus maschinen, und ist dealer davon, das ist alle. bearbeitet 17. Mai 2005 von Nielsje Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo Nelsje,wenn du dich wirklich für alte Seilbagger interessierst, musst du mal hiervorbeischaun.Gibt es in Holland auch Menck und andere alte Seilbagger?Wenn ja, musst du unbedingt Fotos machen (und die Daten nicht vergessen!) *lg* Börni Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo NielsjeEin herzliches Willkommen hier im Forum auch aus der Schweiz, dem Land der Tunnels. Viel Spass und schöne Stunden wünscht Dir Manfred Zitieren
Nielsje 0 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo Nelsje,wenn du dich wirklich für alte Seilbagger interessierst, musst du mal hiervorbeischaun.Gibt es in Holland auch Menck und andere alte Seilbagger?Wenn ja, musst du unbedingt Fotos machen (und die Daten nicht vergessen!) *lg* Börni ←Danke ihnen fur die website!Ich weiss nicht wie es alte seilbagger gibt in unsere nahe...doch, ich weiss es gibt drei alte Coles seilkrane in der nahe, allem bei einer shipfwerfe.Wenn ich zeit habe, sollte ich fotos machen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.