Nielsje 0 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 HalloWenn du etwas über Menck wissen möchtest,einfach fragen.Kennst du ein Oldtimer-Forum?Gruß Dennis←Hallo Dennis,Ich konnte nicht so viel Oldtimer-Forum, eigentlich nur das ACMOC (www.acmoc.org) mit alte caterpillar machienen. Doch, auch erscheidene sites von Zeppi-cat und andere leute..Was ein algemeine frage ist:Wie ist es mit die alte machienen in Deutschland? viellicht sollte ich mit einige jahren anfangen mit das restaurieren von eine alte machiene, wie eind tractor, raupenschlepper/dozer, oder vielliecht eine kleine kran wie ein fuchs 301..gibt es noch immer viele machienen, und wie teuer sind sie in allgemein?? Ich liebe ins holland, so sie sollte am liebsten NICHT beim die Zoll vond die Schweiz stehen...ich hore dich an.. gruss, Niels Zitieren
Polä 25 Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Herzlich Willkommen NielsjeIch bin auch ein Freund alter Baumaschinen. Gruss Polä Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Herdelijk Welkom Ja ich kann auch ein bisschen holländisch Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Mit Händen und Füßen kann man sich hier leider nicht verständigen, aber ein Mix aus Deutsch und Englisch tut es zur Not auch.Einen echten Baumaschinen-Fan können keine Sprachbarrieren aufhalten! Also, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Niels-Baumafreddi Zitieren
Nielsje 0 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 Danke ihnen allen,Also, vielleicht interessant fur dich, ich arbeite jezt fur die Firma Werklust B.V. fur meine schule, Ich lerne jetzt fur (wie nennen sie es...) machinenbauer? ich habe jetzt erscheidene prospekte von die alte Werklust machine in pdf format, wenn sie wunschen, konnte ich die auch online platzen auf diese site, oder mailen..Ich wurde auch einer topic auf die radlader seite offnen.gruss, Niels Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.