Nielsje 0 Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) Gutentag/abend mitglieder,Ich wurde mich gern vorstellen.Ich bin Nielsje, und ich bin Hollandisch, so wenn Sie meiner deutsch nicht verstehen konnte, mussen Sie es sagen. Ich spreche auch Englisch, wenn Sie das lieber sehen wie meiner deutsch Ich bin ein fan von der alte baumachines, wie Cat raupeschlepper, doch auch von die/der Menck und O & K machines.ich sollte dann auch viel auf die Oldtimer forums zu finden sein.ich collectiere (ist das correct deutsch?) auch modelraupenschlepper von ERTL und Speccast, so wenn Sie etwas zu frage haben, konnte sie es immer fragen.Das ware es..Gutenabond und Gruss von Mir. bearbeitet 17. Mai 2005 von André Zitieren
PlaniCAT 0 Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Herzlich Willkommen auch von mir Nilsje Gruß PlaniCAT Zitieren
André 139 Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Willkommen bei Bauforum24 Dein Deutsch verstehen wir wohl. Wobei es hier auch viele Deiner Landsleute gibt Gruß,André Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Hallo Servus und Grüß Gott, viel Spaß hir im Forum mfg Albi Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Hallo Nielsje, Ich wünshce dir viel Spaß hier. Mencks wirst du hier reichlich finden, schau dich mal um Zu deiner Frage: engl: to collect => dt: sammeln(von lat: colligere)Wenn man etwas verstehen will, dann versteht man das auch. Das ist also das geringst Problem .Ich hoffe, du findest hier viele Freunde,*lg Börni Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.