AlterKranFan 97 Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Hilfe, Äko , was hat Volkswagen für dein Interview lockergemacht? junge junge junge.... Zitieren
Kevin Müller 59 Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Habt ihr auch gleich Hinterfragt ob die Abgaswerte bei dem Auto manipuliert sind ? Zitieren
Allgäuer 5 Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Ha ha ,schön zu lesen, jetzt weiss ich auch warum mein Hilux 3 liter hat.... und einen anständigen Allrad...Der Amarok is vielleicht nett anzusehen, aber praxistauglichkeit sieht doch wohl ganz anders aus. Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Ha ha ,schön zu lesen, jetzt weiss ich auch warum mein Hilux 3 liter hat.... und einen anständigen Allrad...Der Amarok is vielleicht nett anzusehen, aber praxistauglichkeit sieht doch wohl ganz anders aus.Na ja aber nicht jeder Hilux hat auch 3 Liter.Der 132 kw Motor vom Amarok geht richtig gut. Ich wüsste nicht was den wesentlich von anderen Pickups unterscheidet. Die einzige Crux ist das der Schalter recht gut im Gelände geht aber schwach im Anhängerbetrieb ist und der Automatik mit permanentem Allrad genial auf der Straßen und vor'm Anhänger ist aber nur mäßig im Gelände. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.