Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.286

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Leute!

DA wollte ich ja eigentlich schon wieder anfangen mich zu nerven.Was sehe ich auf den ersten Bildern.Bauwagen, Betonetagen und.und.......und Baukrantürme im Erdgeschoss.Aber kurz vor meinem Herzinfarkt habe ich dann gesehen, dass ihr doch an uns gedacht habt,: an die Baukranfreaks.Danke für die Bilder.Ausserdem noch einige Biegebalkenauslegr-Krane: Kaviar für mich!

Hier nochmals danke.Und eine grosse Bitte an die Fans von Baggern,Planierraupen,Lkws und weiss der Teufel noch was.....wenn ihr Bilder macht und nebendran steht ein Baukran.........macht auch noch ein paar Bilder von diesem Kran!

Die kleine aber " hochintelligente" Bauforum-Baukran-Freak-Gemeinde wird euch den absoluten Heiligenschein reservieren! Kapiert........und DANKE§ kreisch.gif klatsch.gif kreisch.gif klatsch.gif kreisch.gif klatsch.gif
Geschrieben

Na dann : Hier noch zwei Bilder von den Kranen an de EU Passage, hab sie eben erst im Sammelordner von heute entdeckt ...

2005/01/post-160-1105293850.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

2.
ich sehe gerade das war fast gleich mit dem dritten (Tschulligung)
also ein anderes:

2005/01/post-160-1105294179_thumb.jpg

bearbeitet von Burkhardt Berlin
Gast longfront 321
Geschrieben
wub.gif wub.gif wub.gif Danke Burkhardt!!!, Vielen Dank! Mich interressiert die Baustelle sehr, aber regelmäßig von Ingolstadt quer durch Deutschland nach Hamburg zu fahren ist beim besten Willen zu viel unsure.gif .
Darum herzlichen dank, dass du den küerzeren Weg auf dich genommen hast, um diese schönen Bilder zu machen. Wo ich im Sommer mal in Hamburg war, standen da nur 2 Kräne.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...