High Reach Demolition 0 Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Die 2 375LLR's sind bis november dar.Gr,Remcowww.vantunen.net Zitieren
Franz 0 Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Hallo!Wer versorgt den die beiden 375 mit Futter?Hab mal 2oder 3 Lr632 gesehen ?? GrussFranz Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) Hat jemand aktuelle Fotos von der Europapassage?Die Webcam zeigt leider nicht viel, find ich .Mittlerweile müssten da ja 4 Kräne oder so stehen... bearbeitet 24. Dezember 2004 von longfront 321 Zitieren
Burkhardt Berlin 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) Moin,so auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn ( Hallo Börni ), habe ich heute meinen Sonntagsspaziergang in die Hamburger Innenstadt verlegt. Herausgekommen sind dabei einige Bilder von der Europapassage.Leider gibt es keine Bilder vom Karstadt Parkdeck, da selbiges Sonntags zu hat.Wenns paßt, reiche ich demnächst Bilder von oben nach.Ansonsten kann man die Baustelle mittlerweile von ringsrum sehr gut einsehen, fast überall sind entweder Einblicksmöglichkeiten im Zaun, oder erhöte Standmöglichkeiten vorhanden... bearbeitet 9. Januar 2005 von Burkhardt Berlin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.