Baumafreddi 31 Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) Hallo zusammen,ich hätte da eine etwas ungewöhnliche Bitte.Im Sommer möchte ich eine Fahrradtour machen. Drei Stationen habe ich mir schon ausgesucht, die ich abfahren möchte. Hier also meine Bitte:Schreibt mir nach Möglichkeit alle Baumaschinenhändler, die ihr kennt, die auf oder in der Nähe der eingezeichneten Route liegen.Über's Internet habe ich bereits versucht, passende Händler der verschiedenen Hersteller zu finden, aber das erwies sich als gar nicht so einfach.Vielen Dank für eure Hilfe.Niels-Baumafreddi bearbeitet 16. Mai 2005 von Baumafreddi Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Wenn de nach Bekum fährst, schaue in den Steinbrüchen....LH 994 Cat 5130B usw. Zitieren
deheit 1 Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Ich sage mal, ..."Schlüter für Baumaschinen" in Erwitte, ....immer eine Reise wert. Wie München,. ...Hamburg etc. Gruß .... Detlef Zitieren
nico 4 Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) In Hamm Rhynern ist Zeppelin, liegt direkt an der A2. Und wie oben schon geschrieben, Schlüter Baumaschinen ( Komatsu & Fuchs) in Erwitte ist nicht weit von Lippstadt entfernt. bearbeitet 16. Mai 2005 von nico Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 Erstmal danke für die Antworten.@weserhütte: Was meinst du wohl, weshalb ich durch Beckum möchte? Vielleicht eröffnet sich ja der eine oder andere interessante Blick in die Steinbrüche.@nico: Deshalb ist Hamm mein Endziel. Gut, auf der Karte paßt die Route nicht so ganz, aber ich war ja schon oft genug bei Zeppelin in Hamm.@Detlef: Wären von Lippstadt nochmal ca. 7 km bis nach Erwitte. Wie groß ist denn die Komatsu-NL dort?Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.