caterpillar 42 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Dem kann ich mich nur anschließen, genialer Bericht und super Fotos. Gruß Stephan Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 24. Januar 2016 Autor Geschrieben 24. Januar 2016 Vielen Dank für euer Lob! Es freut mich, wenn der Bericht gut ankommt Weiter geht es ... 07.01.2016 Momentan sind im Bereich der Sickingmühlerstraße folgende Baumaschinen im Einsatz: 1x CAT M322D (Depenbrock) 2x CAT M318D (Depenbrock) 1x Cat M318D+ (angemietet von Allu) 2x CAT IT14G Es wird aktuell der Bereich kurz vor dem Kreuzungsbereich Zechenstraße bis zum Kreuzungsbereich Dümmerweg ausgeschachtet. Auf dem Streckenverlauf bis zu dem Hauptfriedhof, kurz vor Beginn der Blumensiedlung, wird der Leitungsgraben bereits aufgefüllt, wovon der Großteil bereits verfüllt ist. In den nächsten Wochen wird damit begonnen, den Bereich vor den Wohnhäusern, Richtung A52/Chemiepark, auszuschachten, dass die letzten Meter an Fernwärmetrasse bis zur Autobahnquerung verlegt und geschweißt werden können. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.