Meher 0 Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 HalloEs handelt sich um einen L 538 Baujahr 2007Der Radlader meines Chefs wird bei Fahrten im zweiten/ersten Gang immer warm, wir schieben Silomais Getreide nach kurzer zeit Kühlwasser Temperatur hoch und kurz darauf leuchtet die rote Kontrolle Hydrauliköl-Kühlwasser Überhitzung.Kühler hab ich mehrfach gereinigt Öle kontrolliert Kühlflüssigkeit Kontrolliert Lüfter funktioniert. Vielleicht kann mir ja jemand helfen danke schon mal . Zitieren
Jürgen 68 0 Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo MarkusDa hat der Fühler von der Kühlwassertemperatur anzeige einen schuß haben wir auch schon gehabt am 556 ger lader wenn er gut warm wird dann geht die Temperatur rauf auf über 90 grad und das rote licht Stop leuchtet auf Zitieren
Meher 0 Geschrieben 7. Oktober 2015 Autor Geschrieben 7. Oktober 2015 HiDanke für die schnelle Antwort.Wo finde ich den ungefähr Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich würde erstmal checken ob er wirklich warm wird... heiß fahen bis zur Warnung und dann mit einem Thermometer (diese berührungslosen gehen da gut) Temp vom Kühler und vor allem am Heißwasserauslass des Motors checken. Dann wweiß man schon mal ob der TempFühler spinnt. Zitieren
Born 0 Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 On 7.10.2015 at 20:00, Meher schrieb: Hallo Es handelt sich um einen L 538 Baujahr 2007 Der Radlader meines Chefs wird bei Fahrten im zweiten/ersten Gang immer warm, wir schieben Silomais Getreide nach kurzer zeit Kühlwasser Temperatur hoch und kurz darauf leuchtet die rote Kontrolle Hydrauliköl-Kühlwasser Überhitzung. Kühler hab ich mehrfach gereinigt Öle kontrolliert Kühlflüssigkeit Kontrolliert Lüfter funktioniert. Vielleicht kann mir ja jemand helfen danke schon mal . Hallo meher habe das selbe Problem. Konntest du abhilfe schaffen. Danke für eine Antwort im Voraus. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.