Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Wusste ichs doch, den in dem Bericht sieht das ja genau so aus wie auf den Bildern hier, war mir dann aber doch etwas zu unsicher und habe es dann so geschrieben wie ich es oben geschrieben habe, eigentlich wollte ich nämlich schreiben das die Brücke von diesem Thema hier in in diesem Bericht ist.Aber da wurde ja von der A43 gesprochen, was mich total verunsichert hatte.GrüßeDortmunder Borusse Zitieren
Schrotti 689 Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 In dem Beitrag wird auch mit keinem Wort die A2 erwähnt. Wenn man die Baustelle vorher nicht verfolgt hat, denkt man wirklich, dass die eine Brücke über die A43 meinen... Zitieren
Äko 84 Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor Geschrieben 13. Oktober 2015 So, genug geschrieben hier - Zeit für ein paar Fotos von heute Leider absolut kein Fotowetter heute. Zufahrt auf die Behelfsbrücke. Abbruch Objekt Zitieren
Äko 84 Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor Geschrieben 13. Oktober 2015 Baumkatzerl Der Asphalt ist entfernt. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor Geschrieben 13. Oktober 2015 Und zum schluß noch eine nicht ganz so gute Nachricht für Zuschauer.Es gibt an der Behelfsbrücke einen Fußgängerweg, der blick zum Abbruch Objekt wird durch die beiden Fahrspuren inkl. Zäune behindert. Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.