Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Wird sicherlich ein Interessantes Abbruchprojekt, schade das die Behelfsbrücke vor dem Abbruch Objekt ist.GrüßeDortmunder Borusse Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Die Behelfsbrücke ist für den Zeitraum des Brückenabbruchs sehr hilfreich (aus Fotografensicht), da sie nicht gesperrt wird und von dort gute Fotos bietet Kleiner Hinweis noch:Es werden keine Autokräne im Einsatz sein.Die Brücke wird vor Ort zerlegt, somit bieten Brennarbeiten in der Dämmerung / Dunkelheit wieder fantastische Motive.Ich bin dabei Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Das klingt doch alles sehr gut, besonders das die Behelfsbrücke auch für Fußgänger frei ist, denn sonst wäre das wie gesagt blöd gewesen.GrüßeDortmunder Boruss Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Sehr interessanter Abbruch... Leider hab ich viel Freizeit nachzuholen, da müsst ihr die Fotos machen. Zitieren
Schrotti 689 Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Wie es aussieht werde ich am Freitag Abend und Samstag tagsüber vor Ort sein. Ist ja bei mir vor der Haustür. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.