Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.990

Recommended Posts

Geschrieben
Dazu gab es auf dem Treffen hinreichend Gelegenheit... wink.gif

Ich weiß! Der Tagebau Hambach ist obendrein nur ein paar Kilometer vom Wohnort meiner Eltern entfernt! unsure.gif sad.gif Ich wäre soooo gerne gekommen. Aber dummerweise musste ich mir genau an dem Tag meine Brötchen in der Nähe von Stuttgart verdienen wacko.gif mad_red.gif Aber ich hoffe, es gibt noch die eine oder andere Gelegenheit auf den nächsten Treffen!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Wilfried
Geschrieben
Ich weiß! Der Tagebau Hambach ist obendrein nur ein paar Kilometer vom Wohnort meiner Eltern entfernt!  unsure.gif  sad.gif Ich wäre soooo gerne gekommen. Aber dummerweise musste ich mir genau an dem Tag meine Brötchen in der Nähe von Stuttgart verdienen  wacko.gif  mad_red.gif Aber ich hoffe, es gibt noch die eine oder andere Gelegenheit auf den nächsten Treffen!

Hallo,

na wenn Du das nächste mal in der gegend bist dann melde Dich mal vorher, dann treffen wir uns mal!

Gruss Wilfried
Geschrieben (bearbeitet)
Hi Dingemann,
dazu sage ich nur folgendes:

user posted image

und hier mit nem Spielzeug.... wink.gif

user posted image

user posted image

Gruß

Wolfgang bearbeitet von Wolfgang Esbruch
Geschrieben
Hallo @ all, weiss nicht wie Wolfgang da hochgekommen ist.
Normal kommen bei laufendem Betrieb keine Gäste auf einém Schaufelradbagger.
Es sei denn er macht ein Praktikum bei uns oder ist von einer Fremdfirma mit einem Arbeitsauftrag dort hin gekommen. eusa_think.gif

Gruß Wolfgang
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Hallo @ all, weiss nicht wie Wolfgang da hochgekommen ist.

Vielleicht ist er bei Green Peace ... whistling.gif

Wenn ich wieder in der Gegend bin, sag ich Bescheid! biggrin.gif smile.gif biggrin.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...