nicoundercover 0 Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Hallo,ich habe mir einen JCB 8018 ausgeliehen und möchte gerne das Schild einklappen.Kann mir jemand erklären wie das geht. Die Bolzen haben einen Art Griff. Muss man erst irgendwie drehen?!Mit einem Hammer geht auf jeden fall in keine Richtung irgendwas.Vielen Dank vorab für die Hilfe! Zitieren
Blizz 7 Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Sind die Bolzen in irgendeine Richtung überhaupt beweglich? Zitieren
nicoundercover 0 Geschrieben 20. September 2015 Autor Geschrieben 20. September 2015 Hallo,sie lassen sich weder drehen, noch in irgend eine Richtung rausschlagen.Anbei ein Bild von einem Bagger, wo man die Bolzen am Schild sieht. Zitieren
Blizz 7 Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Könntest du das bitte mal an deinem Bagger fotografieren, evtl etwas genauer auch.Ich überlege ob die Bolzen festgerostet sind Zitieren
nicoundercover 0 Geschrieben 20. September 2015 Autor Geschrieben 20. September 2015 Hallo,kein Problem, anbei die Bilder Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.